MONTAGSFUNKEN:

Unser Vereinsjahr geht zu Ende, die Zeiten der vielen aufgeführten Montagsrunden ebenfalls.
Der effektive Anlass zur Montagsrunde, die Coronazeit mit ihren Sanktionen und Einschränkungen, hat nun ein Ende gefunden. Die Logs mit den vielen Verbindungen werden wir hier noch etwas stehen lassen.
Weitere Montagsfunken werden wir aber nicht mehr statistisch festhalten und darüber Buchführen.
Wir freuen uns aber, wenn diese Montagsrunden ihr Bestehen beibehalten und wir noch viele schöne Gruppen-QSO`s weiterführen können. 
...in diesem Sinne bis zum nächsten Montag :-)

Zur INFO:

Coronafunken ist eingestellt.
Unsere Aktiven werden aber weiterhin den Esprit beibehalten um die Frequenzen in diesen Zeiten weiterhin zu beleben.

 

Hier in den pdf-Dateien sind die Verbindungen der Montagsrunden aus den letzten 2 "Corona-Jahren" aufgeführt.
Zur Erinnerung und Spass am Hobby:-)

Download
AFU DMR-Runde
DMR-Runde UA-22804 Jedem Montag 20.30 Uhr
Stand 08.08.2022
Montagsrunde DMR HB9RE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 342.1 KB
Download
CB - Montags-Rund
CB Kanal 10 Jeden Montagabend ab 19:30 Uhr
Stand 08.08.2022
Montagsrunde CB Schlossgeist.pdf
Adobe Acrobat Dokument 167.6 KB

Anregungen etc. an:    technik-hfc@gmx.ch