The Team

Wer sind wir?

unsere Geschichte

Kurz etwas zu unserer Geschichte:
Unser Verein besteht seit 1981 - als unsere Gründungsmitglieder den Funkclub auf den Namen Schlössli tauften, war dieser in Wikon LU zum ersten Mal QRV, das heisst, auf Empfang. Schlössli, - in Bezug auf das Wiigger-Schlössli". Eisbär, Piranha, Senta, Sangria - alle 73 - waren die ersten Funkernamen die auf der Frequenz im Wiggertal nun organisiert zu hören waren. Tramp, Lobo, Subaru, Elektron, .. waren dann unsere ersten Mitglieder, die unseren Verein mit aufgebaut haben.
Kameradschaft, Funkaktivität, Geselligkeit sind bei uns nicht nur Schlagwörter, nein das wird bei uns auch gelebt. Ob , Funkamateure,CB-Funker oder Profifunker, - ALLE sind bei uns herzlich willkommen.
Viel Vergnügen auf unserer Website. Komm unverbindlich mal an einen Höck oder Anlass von uns.
73&55 der Vorstand
i.V. der Präsident Sangria 73 Daniel Kohler